• Jobs Job bei Stiftung Carolinenheim Apolda

Stiftung Carolinenheim Apolda

Apolda

Medizinische / Pharma

Apolda

Pflegedienstleitung (m/w) in Verbindung mit der Bereichsleitung des Arbeitsbereiches Altenhilfe Stiftung Carolinenheim Apolda Apolda Für den Arbeitsbereich der Altenhilfe (stationär, teilstationär) suchen wir in einem unbefristeten Dienstverhältnis in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine.

Die Diakonische Ist Trägerin Sozialer Dienste Und Angebote In Der Region Und Weimarer Land Für Den Arbeitsbereich Der Altenhilfe (stationär Teilstationär) Suchen Wir In Einem Unbefristeten Dienstverhältnis In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Verbindung Mit Der Bereichsleitung Des Arbeitsbereiches Altenhilfe Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Führungs­aufgabe Die Unter Anerkenntnis Aller Vorgaben Stets Die Nutzerinnen Und Nutzer Des Angebotes Im Fokus Hat Die Ausführliche Stellenausschreibung (bewerbungsfrist Bis 30062015 Posteingang) Finden Sie Unter: Www--de Pflegedienstleitung (m/w) In Verbindung Mit Der Bereichsleitung Des Arbeitsbereiches Altenhilfe Für Den Arbeitsbereich Der Altenhilfe (stationär Teilstationär) Suchen Wir In Einem Unbefristeten Dienstverhältnis In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Apolda

Stiftung Carolinenheim Apolda (Apolda)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Stiftung Carolinenheim Apolda (Apolda)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)